Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 22:52   #10
Patrick P.
† 08.06.2005

Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

ohne auf dem Keks hauen zu wollen!
Ihr kennt die neuen gesetzesauslegung!Änderungen an der Lichtanlage die nicht geprüft sind oder illegal sind führem zur sofortigen erlöschung der zulassung und soll nach meiner kenntnis auch einige punkte bringen!

Wie schon geschrieben ich kann mir das nicht leisten darauf zu hoffen das der Tüver blöd ist und das für serie und oder geprüft halten!Weil auch wenn es eingetragen ist können die bullen dich anhalten und erstmal anordnen das der Wagen begutachtet wird!
Baue ich mir nun xenon ein und Tüv,kann ich mir schon ne zelle reservieren,sollte irgendwas passieren das einer in graben fährt weil er geblendet wurde,auch wenn es so nicht ist,weil der Mensch guckt automatisch immer dahin wo es hell ist!

So da ich hier der einzige bin mit so einen auto brauchen die grünen männchen nicht lange suchen!und was dich das nachher kostet brauche ich ja nicht erwähnen!Also ich würde es nur mit tüv verbauen!Und da es ja Firmen gibt die sogar damit werben es einzutragen,ist man bis zur klärung des gegenteils auf der sicheren seite!!
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten