So also mit dem Zylinderkopf, mein Vater hat nen Haarlineal und hat das ding gemessen. War nicht krumm. Habe jetzt alles zusammengebaut. Hab ihn 20sekunden orgeln lassen, damit das Öl in den Zylinderkopf kommt. Dann Zündspule angeschlossen und siehe da, er sprang sofort an. Eine riesen Weiße Wolke plakte mein Parkplatz, ca 5 Minuten lang, wird Kühlwasser gewesen sein was in den Krümmer gelaufen ist beim abnehmen des Kopfes. Er läuft rund, wie es sein soll. Er tickert zwar noch immer wie vorher, aber an das Tickern hab ich mich schon gewöhnt. Aber was ich merkwürdig fand (Hatte jetzt auch keine Lust weiter zusuchen wegen der Dunkelheit (Danke scheiss Herbst

), wenn er Kalt ist, und ich etwas gas gebe, verschluckt er sich und gibt nicht sauber gas. Sobald er warm war, also vor Betriebstemperatur, war alles völlig normal. Hab das aber erst getestet, nachdem ich den Zylinderkopf ein letztes mal festgezogen hab. Vermute mal auf Falschluft. Hab die letzten beiden Schrauben des Krümmers nicht montiert, weil man da so herrlich rankommt. Werde ich morgen machen, wenns wieder hell ist. Aber soweit ich sehen konnte, ölt er nichtmehr. Das ist die Hauptsache. Aber mal abwarten..