Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 11:45   #11
askade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von askade

Fahrzeug: E65-745i (2002)
Standard

Zitat:
Zitat von OliveRR Beitrag anzeigen
Nun, im iDrive hängt mein Dension am CDC. Ich war der Meinung, dass man entweder CDC oder stattdessen den Dension benutzen kann, aber nicht beides wahlweise.
Genau so ist das auch. Du kannst mit ein Knopfdruck auswählen was gesteuert wird CDC oder Dension(wird auch über Menü von CD Wechsler gesteuert).

Zitat:
Zitat von peter777 Beitrag anzeigen
@askade
Hast du Bilder vom Einbau? Was muss weggebaut werden bzw. wo liegt der Anschluss für das Dension?
Nein Bilder hab ich leider nicht.
Abgebaut hab ich nichts.
Du muss in Handschuhfach Abdeckung für Sicherungen nach unten klappen, dann mit (kleine!!!) Hand durch diese Öffnung hinten den Wechsler der Stecker abziehen (aber studiere erst den von Dension mitgelieferte dann weist du wo was gedrückt sein sollte) und nach unten durch Öffnung raus. Danach MOST nach Anleitung unpingen.
Plus von Dension hab ich an ein Sicherung draufgelötet und dieses in ein freie Platz eingesteckt(erst messen ob Spannung vorhanden ist). Eine Karoserie schraube da wo alle Sicherungen in Handschuhfach dran sind(auch bitte messen ob das bis zu metal geht) etwas locker gemacht und minus drauf befestigt.
askade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten