Zitat:
Zitat von K7000
@Christian740i: Na das schaut ja auf den ersten Blick schon ziemlich genial aus...!!! Da wirst du aber nicht drum rum kommen mal ein paar Bilder von deinem E32 zu posten...ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...!!!
Interessant wären auch ein paar Detailaufnahmen von dem Fahrwerk an der Vorderachse...würde mich brennend interessieren, wie das KW verbaut wurde...
Und natürlich auch mehr Details zu deinem Fahrzeug...hast du neben dem KW Gewinde noch weitere Teile optimiert..??? Besondere Stabis, Querlenker, etc. oder ist das alles Standard geblieben...???
|
Also wie gesagt, ist das ein E34 M5 Gewindefahrwerk. Für den 3.8l. Desweiteren sind vom M5 die Domlager ( Sturzverstellung ), Druck oder Zugstangenlager sind auch vom M5. Ich glaub fast die ganze Vorderachse ist umgebaut. Einziger Nachteil. Selbst bei meinen Winterreifen muss ich vorne ein paar Spurplatten daruf machen. Nichts wildes aber ein bißchen halt, damit innen nix streift.Wenn ich meinen Dicken das nächste mal auf der Bühne hab, mach ich Dir mal ein paar Detail - Nahaufnahmen.Bremsanlage, hab ich die 4 Kolben vom 750i verbaut. Dann hab ich noch einen Eisenmann drunter. Einen Chip hab ich auch verbaut. Mit Ein & Ausgangsmessung. Vmax offen.
Das ganze Fahrwerk hat natürlich auch einen kleinen Schönheitsfehler. Auf sehr langen Strecken ist er hinten etwas zu hart gefedert.
Ich hab noch ein paar schöne Bilder die mir Paddy gemacht hat. Aber die sind ganz schön groß. Mal schauen was ich machen kann.
Viele Grüße & schönes Wochenende, Christian