Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 12:36   #136
K7000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von K7000

Standard

Hier mal wieder ein Update zum Thema D2 Gewindefahrwerk für den E32...

Ich habe ein paar interessante Details zum Fahrwerk von D2 Germany erhalten:

Bei der Vorderachse ist die stufenlose Sturzverstellung am Domlager integriert...d.h. man kann ganz bequem den Sturz nach dem Einbau einstellen...!!!

Für die Montage an der Vorderachse wird die Schweißösung angewendet, wie es auch andere Hersteller wie z.B. KW oder auch H&R anbieten...wer hierzu genauere Infos möchte, einfach per U2U anfragen...ich habe ein PDF erhalten, das ich per eMail zusenden kann...da werden die einzelnen Arbeitsschritte erklärt...

Der Hammer kommt jetzt: bis zum 20.11.2010 hat D2 Germany eine Rabattaktion laufen...da kostet das Street Gewindefahrwerk nur 699,00 €...natürlich kommen da noch Einbau und Eintragungskosten (ca. 90,00 €) dazu...ist aber wirklich ein super Preis für ein hochwertiges Gewindefahrwerk...

Einziger Kritikpunkt ist für mich wohl die Tatsache mit dem Anpassen des Original-Federbeines (Schweißlösung)...aber das ist eben bauartbedingt leider nicht anders zu lösen...für eine Rückrüstung brauch man dann noch einen weiteren Satz Original-Federbeine...
K7000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten