Muß allerdings auch sagen, daß ich, seit ich meinen 7er habe, auch schon genug an Teilen investiert habe. Hatte ihn mit 266tkm gekauft, bei 2 Vorbesitzer, von nem Händler, welcher wohl mit roter Nummer auch hin und wieder mal gefahren ist. Die km stimmten wohl hatte das mal bei BMW auslesen lassen. Nun hab ich 290tkm auf der Uhr.
Repariert wurde zwischenzeitlich kompl. VA, HA, Fwk ersetzt durch Gew. Fwk., Hab 18" draufgebaut vorn 8,5 hinten 10, letzte Wo erst die Frontscheibe, war noch die originale drin, Xenon-Brenner beide, Bremsscheiben vorn vom 750er verbaut mit neuen Scheiben und Belägen hinten neue Beläge, Kurbelgehäuseentlüftung und was drumherum noch dazugehört, Druckleitung Servo, LMM, die Zündspulen, KW-Sensor und NW-Sensor, linker Kat,da leer, ABS-Sensor vorne links, Wasserschlauch oben zum Kühler, versch. Roststellen beseitigt alle Türen und Kofferraumdeckel, Tank geflickt, da undicht.
War also auch schon ganz fleißig und hatte nicht nur einmal die Schnauze voll,aber so ist das eben mit älteren Autos. Nun bin zwar etwas enttäuscht, da das mal n sehr teures Auto war aber nun. Der E38 ist nun mal n sehr schönes Auto.
Vorher hatte ich nen E30 und nen E34 da war doch auch das eine oder andre dran zu machen. Man kann halt kein Neufahrzeug in der Preisklasse verlangen in der sich nun unsre 7er befinden.
Nur gut, daß ich alles selbst reparieren kann, außer der Frontscheibe jetzt, die ließ ich machen, allein schon wegen der Garantie und Vers.
Gruß Sascha
|