Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 08:23   #10
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wer hat dir den verzählt das die ZKD Kaputt ist? ein C02 Test? Die Werkstatt? Oder jemand der sich mit (evtl..) M62 Motoren nicht auskennt, und bei heißer Maschine den Deckel vom Wasser aufgemacht hat?

Aber ich schliesse mich den Vorrednern an: Ohne mehr infos wird das ein lustiges Rästel. Wenn Du noch deinen wohnort mitteilst, gibts evtl. sogar jemand in der nähe mit laptop und zeit.

Generell kann ich immer wieder betonen, das bei gebrauchten E38 die Formel Kaufpreis x2 schon sehr oft sich als wahr rausgestellt hat, vorallem bei preisen unter 5000€.

Ich würde erstmal den teufel noch nicht an die wandmalen - von 10 "Kaputten Zylinderkopfdichtungen" war es im endeffekt nur 1 wirklich kaputt.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten