Thema: HiFi/Navigation Thema : MP3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 07:40   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von iMAC Beitrag anzeigen
danach hab ich mir anycar angesehen - aber das ding mag dsp nicht.
Sollte gehen in Verbindung mit einem Wandler welcher Dir das analoge Signal auf das nötige digitale umwandelt. Bei mir hat das in Verbindung mit dem Dension Gateway 300 (welches auch nicht direkt mit DSP geht) bestens funktioniert. Allerdings muss bei der Lösung der CD-Wechsler raus bzw kann nicht parallel genutzt werden.

Zitat:
noch schöner wäre die idee mit einem mp3-fähigen wechsler, bzw. noch schöner mit einem mp3-fähigen dvd-wechsler gewesen. aber die einträge die ich hier finde sind aus dem jahr 2003.
Da ich gerne auf eine sehr große Musikauswahl im Auto zurückgreife habe ich bei mir nen iPod Classic mit 160 Gb (da geht bei AAC so einiges drauf) über ein Dension Gateway verbaut. Dabei steckt bei mir der iPod im selbst umgebauten vorderen Aschenbecher was recht stylisch cool aussieht und den Vorteil hat das man den iPod schnell griffbereit hat wenn man zB das Teil zum neu bespielen mitnehmen will. CD/DVD brennen ist damit auch ein Relikt von gestern.

Zitat:
möchte nicht immer den ipod herumschleppen sondern gerne im auto lassen. das ist aber kritisch, wegen den temperaturen.
Also Temperaturprobleme mit dem iPod im Auto kann ich nicht bestätigen - bei meiner Lösung kannst Du (wenn Du nicht gerade Musik hören willst) ja auch den iPod jederzeit zB in das Ablagefach in der MAL legen (da sehen ihn die bösen Buben auch nicht). Alternativ kann man das Ding ja auch im Kofferraum verbauen.

Zitat:
so, nun steh ich irgendwie an. habt ihr noch eine idee?
wobei man sagen muss, dass ich natürlich schon gerne die lenkradtasten verwenden möchte.
Was besseres als die Lösung wie ich sie habe kann ich mir kaum vorstellen

Zitat:
iMAC
Als Apple-Freak finde ich Deinen Usernamen sehr sympathisch
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten