Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 20:46   #54
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von HG745i Beitrag anzeigen
...
P.S: Hast Du den Seitenaufschrift (hinter der C Säule) "Active Hybrid" drauf? Ist es bei allen so?
Ist bei allen so. Insgesamt steht es also dreimal drauf. Insofern eine echte "Hybrid-Litfaßsäule". Find ich übertrieben, aber ich lasse es noch dran, denn der Show-Effekt ist derzeit noch recht auffallend. Werde häufig angesprochen und wenn ich die Frage dann nach der Leistung ehrlich beantworte, dann sehen die irritierten Gesichter recht amüsant aus!
Zum Thema, ob sich die recht neue Technik auch zuverlässig bewährt, möchte ich so beantwortenen DB Hybriden gibt es schon ein Jahr länger und es soll keine Probleme gegeben haben und da die beiden ja fast die gleiche Technik nutzen, waren also die DB-Hybrid-Kunden aus 2009 eher die wahren Pioniere.
Der Wagen ist geleast, sollte er sich zur Katastrophe entwickeln vertrau ich BMW, mich nicht im Stich zu lassen.
LG, BMA

PS: 7 tkm runter und noch keine Probleme *lach*