Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 17:37   #51
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von Sven B. Beitrag anzeigen
Ein Hybrid mit x-drive, mit Allrad, mit Aktiv-Lenkung und einem normalen Kofferraum, nur um exakt zu sein ...
.....Nee, is schon klar,.....ich muss ja ein unerträglich schlecht ausgestattetes und unfahrbares Fahrzeug haben; ohne diese wohl lebenswichtigen optionalen Fahrwerks-Gimmicks.
.....Scheinbar hat kaum einer hier den Hybriden gefahren,...Aktivlenkung und insbesondere Dyn-Drive verlieren nämlich dann zunehmend an Bedeutung! Lediglich beim Rangieren wünsch ich mir manchmal die Aktivlenkung, aber nur manchmal. BMW sieht im Übrigen Nachteile für die Batterie,wenn sie wie bei DB vorne im Motorraum ist, daher der unpraktische Platz im Kofferraum.
Der Verbrauch ist auch nicht "einigermaßen akzeptabel"...er ist in Anbetracht der enormen Leistung IMHO sehr gut!
(Wieviel positives muss ich denn noch berichten, bis er als echte Alternative zum Fuffi anerkannt wird )
....LG, BMA

Geändert von BMA (31.10.2010 um 17:44 Uhr).
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten