Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 15:42   #1
frank1011
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von frank1011
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Mayen
Fahrzeug: BMW E65 740d
Standard Rettungs Leitstelle..?

Was neues zum Thema Assist. Mein lieblicher E 65 ( 09/02 ) verschaffte mir heute ein neues Kapitel zum Thema " was issen nu ? "
Am geschlossenen Fahrzeug angelehnt, hörte ich auf einmal " Wählgeräusche " aus dem Wageninneren. Neugierig öffnete ich, um mitzubekommen: Hier Rettungsleitstelle..." . Ähh, da meine Verblüffung recht groß war, antwortete ich etwas verhalten:"... Fehlalarm" !
Nun saß ich im Inneren, und nichts war festzustellen: Weder im " Himmel" der SOS Knopf gedrückt, noch das Telefon in Betrieb..In meine Überlegungen mischten sich dann neue Wählgeräusche, mit der sofort sich meldenden sonoren Stimme: Rettungsleitstelle..? Ich wieder meine Unschuld beteuert und flugs ( gar im Tiefflug ) zu meiner Werkstatt...Nun steht er da.. sollen die sich doch mit nahenden Rettungskräften und GSG9 rumschlagen. Aber die bekommen auch das wieder hin. Irgend ein Modul zu stark eingestellt.
Ich bin wieder beruhigt. Ich liebe meinen 7er.
frank1011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten