Zitat:
Zitat von samc
Bei meiner Größe von 180 aber nicht merkbar. Selbst wenn mir der stolze Preisunterschied egal wäre bin ich nicht sicher ob ich den F01 vorziehen würde.
|
Einen F01 least man ja auch, dann existiert kein Preisunterschied, mir mit 1,86 ist der F10 viel zu klein, obwohl ich schlank bin.
Zitat:
Zitat von samc
S-Klasse kann ich altersbedingt nicht allzuviel abgewinnen. Allein die Ananaloguhr in der Mitte geht überhaupt nicht. Opa-Styl pur.
|
Nanana, das hat was mit Wertschätzung zu tun und Eleganz, für mich zeigt es Status, bist du einfach nicht der Typ für, wie du schon sagtest. Ich für meine 24 Jahre finde für schnelles Fahren einen F01 deutlich attraktiver als eine S-Klasse, aber von der Wertigkeit, vom Status, und vom Konfort, würde ich die S-Klasse vorziehen.
Zitat:
Zitat von samc
Allerdings muss ich nüchtern feststellen das die Innenraumkulisse eines F10 / F01 mind. eine Liga über der E liegen.
|
Das mag in der Serie vllt. stimmen, aber gegen Aufpreis bekommst du bei MB alles was du willst im Center of Excelence. Alles eine Preisfrage. Und ein serienmäßiges Nappa-Lenkrad gibts bei der Konkurrenz schliesslich nicht.
Und jemand, dessen Grundeinstellung contra Stern ist (weil du es genannt hast, wäre auch egal obs contra Propeller oder Ringe oder sonstwas wäre), der sei grundsätzlich nicht in der Lage, objektiv zu urteilen. Wenn man von etwas zu 100% überzeugt ist, kann man es sich immer schön reden.