Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 23:06   #18
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

nabend die herren, will ja hier nich den apostel der moral spielen,aber faktisch ist das nun mal so:diese färbung oder beklebung mittels folie stellt nun mal eine bauliche veränderung dar und ist somit eintragungspflichtig.da das in diesem falle aber nicht mit geltenden recht der stvzo konform geht gibt es keine eintragung.daraus resultiert das erlöschen der allgemeinen betriebserlaubnis des fahrzeug(abe).fahrt ihr dennoch so rumm ists in ner kontrolle net so wild gibt ja nur ne mängelkarte,ist nicht ganz so einfach ,aus mehrfacher erfahrung damit und dem tüv weiss ich das es im schlechtesten fall, ca 45 euro beim tüv für die vorführung und bestetigung der mängelbeseitigung kosten kann.wenn man an nen sch...bul...kommt gegebenenfalls eine anzeige mit punkten und geldstrafe ,das waren einmal für nen auspuff original opel kadett 16v unter nem 1,6i 1punkt und 120dm strafe ,da mein kumpel noch probezeit hatte einmal nachschulung bitte...
viel gravierender finde ich die tatsache das im falle eines unfalls mit (gott bewahre jeden davor todesfolge)das auto sichergestellt und begutachtet wird .bei erloschener abe nicht wirklich lustig und die versicherung wird dann auch rumm mucken.ich für meinen teil habe mehrfach erfahrung mit dem gesetz gemacht und draus gelernt.alles nur noch mit tüv.gruss an alle und trotzdem viel spass beim veredeln harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten