Die Ventile, die Verbrennen nicht, von Heute auf Morgen. Nein, es beginnt erst einmal, wenn sie Warm (zu Warm) werden, das sie sich Deformieren, dadurch liegen die Ventile nicht mehr Ganzflächig an den Ventilsitzen an, und die Wärme, kann nicht Gleichmässig Abgeleitet werden. Im Laufe der Zeit, werden diese Deformationen schlimmer, und man merkt dies auch, wenn man den Anlasser betätigt, das dann der Motor "Unregelmäßig Durchdreht". Wenn sich das Ventil dann so Kräftig Deformiert hat, das es fast nicht mehr an den Ventilsitz anliegen kann, kommt es dazu, das das Ventil fast Vollständig am "Teller" Verbrennt, oder aber der Rest am Ventilschaft abreisst. Es braucht wohl nicht viel Phantasie dazu, um sich Vorzustellen, was dann Passiert!?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|