Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 08:35   #4
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich kann Euch leider mit Europa nicht weiterhelfen. Habe meinen neuen hier in Japan 1 Woche getestet und das Ding ist Spitze hier. Zusaetzlich zu Laser/Radar warnt er auch vor Induktionsschleifen und Videokameras. Dies geht ueber GPS (Patent angemeldet). Das System weiss also immer wo ich gerade bin und gibt dann die neuesten Warnungen raus. Weiteres dazu unter "Geplauder" mein Beitrag v. 6.8.02 " neues aus Japan - Radarwarner mit GPS."
Wird bis jetzt nicht exportiert, daher wohl auch nicht in Europa einsetzbar ohne Aenderungen.

Zitat:
Orginal gepostet von Gerard_Dirks
Hallo

Ich habe von bekannten gehört das der "Stinger Ventura" das beste Gerät auf den European Market ist. In die Niederlände sind alle BMW Händler sogar offizielle Händler für dieses Gerät. Es ist aber sehr teuer. Etwa hfl 1800 (euro 800) war der Preis letzten Jahr.

Auch der Bell 966 soll für Europa modifiziert worden sein und ausgezeichnet arbeiten.

Ich glaube das beide Geräte intern auf die gleiche sensoren aufsetzen!

Was ich weiss ist das der Valentine One ein sehr gutes gerät is aber nur wenn mann auf Route 66 oder ahnlich fährt (also nur in die USA)

Schau mal auf;
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.radardetectorshop.nl/VE966R_handleiding.pdf