Auch bei mir alles in belastetem Zustand angezogen.
Die Mittlere Spurstange ging bei mir raus ohne zusätzliche Teile zu lösen. Frag mich nicht wie, aber sie ging raus und rein - wenn auch mit etwas puzzeln.
Der rechte Lenkhebel, Beifahrerseite, wurde bei mir durch ein komplettes Neuteil ersetzt. Kurz zur Info für die welches es vorhaben - der im ETK ist mit Buchse, auch wenn das nicht explizit dort geschrieben ist. BMW verbaut wohl nur komplette, der Umbauaufwand scheint teuerer als der Mehrpreis.
Habe mehrere Satz Reifen drauf gehabt, Dunlop auf Radialspeiche - gewuchtet auf Null, Winterräder 16" und derzeit Michelin auf Parallelspeiche. Denke nicht, daß es die Reifen sind.
Als ich den Wagen kaufte, war übrigens das Linke Spurstangengelenk innen kaputt - alle anderen waren noch sehr gut bzw. fest. Und genau da habe ich heute noch das Zittern/Schlagen.
Wir werden es finden!
Gruß,
Peter