Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 22:21   #82
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Find ich schön, dass 2 Leut sich bedankt haben.

Danke auch an LT750 und amnat.
Sowas hört man nach so nem Sonntag dann ja auch gerne

Ich habe daraus viel gelernt.
Wieder mal verschärtf klopfsensoren, Nockenwellensensoren usw im Auge behalten!

Ach und schon wieder fällt mir ein wichtiges Detail ein, das vielleicht einiges in ein anderes licht stellt!

Der damals schöne 750i Individual war ein paar Jahre Leasingfahrzeug!!!
Ihr wisst was das oftmals heißt!

Einsteigen, Motor starten, sofort auch mal gerne 4000 rpm oder mehr !

So ist es leider
denn es ist ja nicht sein eigen!
2005 hat das Auto dann zu diesem Mann gefunden.
Also eine Leasingfirma und der ältere Herr!

ich finde das macht viel aus, und darum denke ich auch kamen neue ansaugbrückendichtungen rein.
ich will nicht wissen weass der fuffy diese Jahre mitmachen musste!
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten