Willkommen im Forum, hast ja Deinen Traum gleich in dein Profil geschrieben. Nehm Dir aber den Wind aus den Segeln, dass Du mit 18 als Azubi dir "so ne fette Karre" leisten kannst. Der Anschaffungspreis ist nicht alles, und "2500 zusammenkratzen", dabei wünsch ich Dir viel Spaß. Für das Geld bekommst du keine fette Karre, sondern eher eine ausgelutschte Leiche, um es mal in Deinen Jargon zu verfassen.
Und nochwas: Ein E38 ist sicher ne fette Karre, genauer formuliert, ein Super Stück deutsche Wertarbeit, aber an Deiner Stelle würd ich mir überlegen, ich sprech da aus Erfahrung, auch aus der hier aus dem Forum. Und ich habe einen super Job, trotzdem der Rat von mir.
__________________
MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|