......
Bild 13:
Also genau dort wo die Auffangwanne verlaufen soll stellt der DVD Lüfter seine Ecke in die Höhe.
Bild 14:
Die DVD Lüfter Halterung nochmals von der anderen Seite.
Bild 15:
Ob der Küfter in richtung des DVD Players bläst oder die Luft dort wegsaugt und in die entgegengesetzte Richtung bläst konnte ich nicht Feststellen.
Grund: Heute waren bei dem Wind draussen und in der Garage gefühlte 0 Grad und der DVD Player war sohl noch selten so cool drauf

Bild 16 und Bild 17:
Genau auf der Oberseite des letzten Gerätes verläuft die Auffangwanne - DVD Lüfter weg -> Platz für Auffangwanne - alles ganz easy

So liebe Kinder - das war mein Nachmittag. Hoffe die Mühe lohnt sich und wir finden einen wiederholbaren Weg diesen DVD Lüfter an eine Stelle zu setzen an der er nicht so doll im Weg ist als am jetzigen Originalplatz.
Und dann heist es: AB IN DIE WANNE

Habe noch 2 Videos erstellt von der Äckschn wenn die Klappe zu- und aufgemacht wird. Keine Angst - nur die Kamera war im Kofferraum - ich traue an der Stelle niemandem

Könnt ihr euch hier runter laden:
Heckklappe in Aktion 1
Heckklappe in Aktion 2
An der Ecke gehts ziemlich eng zu

Aber Vorsicht - it's cool man!

Spass beiseite - beide Files haben je ca. 2MB
Viel Spaß bei den Bildern und überlegt euch solange ich mein Kreuz wieder in eine Position bringe, die mir aufrechten Gang erlaubt, wo wir diesen bescheidenen DVD Lüfter hin machen um die Auffangwanne rein zu bekommen.
Griassle aus em Schwoba-Ländle (Wir können alles - außer Hochdeutsch!)
Lars