Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 23:22   #87
alexvf
Dieselfan
 
Benutzerbild von alexvf
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E82 120d, E32 740i M60,730i M30, E34 540i, E30 316i,316iT,318iT,320i,324tdT, VW Golf II GTI, sowie div. Opel, Ford, Renault, usw
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Auch ich hatte alle auser den 735iR6 und V8.
Aber das der V12 um so viel mehr arbeit ist wie ein V8,das lass ich mal dahingestellt.
Also finde ich schon, alleine der Lima Tausch im E32 z.B... Im E31 ist das alles etwas entspannter, aber dennoch. Oder schon die Demontage und Montage der Ansaugbrücken. Oder der Tausch der Wasserrohre im V z.B. das empfinde ich beim V8 eig als schöne Arbeit im vergleich zum 12 Ender wo es schon eine ziemliche Frickelei ist (vorallem der hintere "Wasserverteiler"). Klar ist alles möglich, aber ich empfinde den 12 Ender als nicht gerade gut zugänglich. Usw Usw. Das schlägt sich auch wie ich finde relativ sichtbar in den AW-Vorgaben des Konzerns der V8 und der V12 nieder.

Gruß,
Alex
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
alexvf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten