17.10.2010, 23:22
			
			
		 | 
		
			 
			#87
			
		 | 
	
	| 
			
			 Dieselfan 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.10.2008 
				
Ort: Siegburg 
Fahrzeug: E82 120d, E32 740i M60,730i M30, E34 540i, E30 316i,316iT,318iT,320i,324tdT, VW Golf II GTI, sowie div. Opel, Ford, Renault, usw
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  boxerheinz
					 
				 
				Auch ich hatte alle auser den 735iR6 und V8. 
Aber das der V12 um so viel mehr arbeit ist wie ein V8,das lass ich mal dahingestellt. 
			
		 | 
	 
	 
 Also finde ich schon, alleine der Lima Tausch im E32 z.B... Im E31 ist das alles etwas entspannter, aber dennoch. Oder schon die Demontage und Montage der Ansaugbrücken. Oder der Tausch der Wasserrohre im V z.B. das empfinde ich beim V8 eig als schöne Arbeit im vergleich zum 12 Ender wo es schon eine ziemliche Frickelei ist (vorallem der hintere "Wasserverteiler"). Klar ist alles möglich, aber ich empfinde den 12 Ender als nicht gerade gut zugänglich. Usw Usw. Das schlägt sich auch wie ich finde relativ sichtbar in den AW-Vorgaben des Konzerns der V8 und der V12 nieder. 
 
Gruß, 
Alex  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |