Hallo zusammen,
da tun sich ja jetzt Optionen auf das Nässeproblem auf eine andere Weise zu lösen

.
Ich habe am vergangenen Donnerstag auch bei Laki vorbei geschaut und Laki hat mir die Plexiabdeckung gleich rein gemacht (Respekt - Laki hat echt flotte Finger und weis wie er die Abdeckungen raus bekommt). Herzlichen Dank nochmals an Laki und die freundliche Aufnahme in seiner Familie.

Anbei ein paar Bilder von der vollgestopften linken Seite mit der Abdeckung. Von der beschriebenen Auffangwanne bei mir leider keine Spur.
Laki hat meines Erachtens einen super Job gemacht mit seiner Abdeckung und da ich nich zu den Glücklichen gehöre, die die originale Auffangwanne haben, ist Laki's Plexiglasabdeckung (vor allem bei dem Regen heute) der für mich pragmatischere Ansatz gegenüber einer Teilenummer

Die Erkenntnis, dass es dort an einigen Wagen eine originale Auffangwanne gibt kam doch überraschend für uns alle (und die Nachricht kam spät - aber sie kam

).
Jetzt bleibt noch zu klären ob die originale Auffangwanne in allen Wagen verbaut werden kann - oder - wenn wie in meinem Fall, die linke Seite so mit Geräten zugepflastert ist, gar kein Platz mehr dafür ist.

Hat schon jemand, der den DVD-Wechsler, Navi, Logic 7 und die aut. Heckklappe verbaut hat, die originale Auffangwanne in seinem Wagen entdeckt?
Bei Roman (zeptor74) ist ja der DVD Wechsler und die aut. Heckklappe nicht verbaut.
Weis nicht wie es euch geht, aber für mich sieht es so aus, als ob die Auffangwanne wegen des Heckklappenzylinders auf der linken Seite gar nicht verbaut werden kann.

Was meint ihr?
Viele Grüße
Lars