17.10.2010, 18:26
|
|
|
† August 2024
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von McMarcy
Was ist da denn zu machen?
Also Steuerkettenspanner wurde nachgestellt (war aber kaum nötig) ich hoffe mal das ist das was du meinst.
Der ist aus Kunststoff und zerbröselt manchmal, weil der Kunststoff durch die Kette eingeschliffen und damit dünner ist. Der Spanner spannt automatisch per Hydraulik.
Streuscheiben wurden lt. Vorbesitzer getauscht, also die äusren. Waren Bild und hatten Steinschläge.
Die Steuscheiben zu reinigen oder auszutauschen ist rein zurOptik. Es dient nicht der Erhöhung der LEuchtkraft der Xenon-Brenner.
Was Du meinst sind die Abdeckscheiben und die zu erneuern dient hauptsächlich auch nur dem Aussehen.
Die Parabolspiegel sind bei entsprechender Nutzung durch die ständige Hitze erblindet und reflektieren das Brennerlicht nicht mehr voll.
Es müssen ggfls. die kompletten Scheinwerfereinsätze ausgetauchscht werden. -> Ca. 400 €.
Ok die Tieferlegung ist Geschmacksache, ich find sie auch etwas zu arg.
HH und FL-Leuchten hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Von daher finde ich es ertragbar.
Was hälst du für einen realistischen Preis für das Auto?
Den realistischen Preis kann ich nicht objektiv schätzen. Auf jeden Fall aber billiger.
Zu den Felgen, ich würde das Auto zu 90 % ohne Felgen nehmen.
1 weil er für die Felgen fast 1000 will, und zweitens weil mir die Paralellspeichen besser gefallen.
MfG Marcy
|
. . . . . .
|
|
|