Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 08:55   #8
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Wie nennt man das? Jammern auf hohem Niveau? Vielleicht sollte man euch mal für nen Jahr den F01 verbieten und mal dazu verdonnern das Jahr mit nem total beschissenen Kleinwagen rumzueiern. Bei nem Unfall hat man von der gegnerischen Versicherung einen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug welches eine Fahrzeugklasse tiefer ist. Da pack ich mich am Kopp und frag mich wie man dann auf die völlig hirnverbrannte Idee kommen kann das man für nen Ölwechsel, oder selbst auch wenn es ne große Inspektion is zu meinen man hätte Anspruch auf ein gleichweriges Ersatzfahrzeug.
Auch im Garantiefall is das nicht so. Also zumindest nicht gleichwertig. Und wenn die Garantiereparatur länger als 2 Tage dauert wird BMW sicherlich die weiteren Kosten für den Leihwagen übernehmen.
Und wenn man überhaupt von der Werkstatt für so Dinge wie Ölwechsel oder ne Inspektion nen Ersatzfahrzeug für lau bekommt ist es ja wohl mal völlig dreist dann auch noch ein Auto zu erwarten welches in der gleichen Liga spielt wie der 7er. Das kostenlose Ersatzauto für ne Inspektion würd ich mal Kundenservice oder Kundenbindung nennen,in einem solchen Falle ein gleichwertiges Fahrzeug zu erwarten oder zu verlangen is einfach nur völlig unverschämt.

Gruß
Stefan