Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 17:14   #6
millcrash
Ölfuß
 
Benutzerbild von millcrash
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Glückstadt
Fahrzeug: F15 X5 xDrive 30d // Honda X4
Standard

Zitat:
Zitat von Mario RE Beitrag anzeigen
.Jedenfalls hat man später die 3Punktaufnahme in eine 4Punktaufnahme geändert,weil es da ab und an Probleme gab mit kreischender Geräuschentwicklung.Habe selber mal einen E32 4l mit der Problematik überführt und kann auch nur sagen,dass das Geräusch echt ekelhaft ist
Danke Mario,
Das wäre eine Erklärung für mich. Aber wie du schon sagst, dann nicht nur in Rechtskurven.
Um dieses Blech zu inspizieren muss ja das Getriebe raus. Oder kann man von unten erkennen, ob 3-o.4-Punktaufnahme am Wandler. Erinnere mich schwach, dass man an einem 4HP22 von unten an die Schrauben vom Wandler kommt. Na dann mal los.....
gruß
millcrash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten