Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 16:59   #107
audioconcept
Die verflixte 7

Benutzerbild von audioconcept

Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
Standard

Zitat:
Zitat von PeVe Beitrag anzeigen
Me again.

Jetzt fällt mir ein - ich meine irgendwo gelesen zu haben, entweder am Nachrüstkabelbaum oder in der Anleitung, dass der einpolige weiße Stecker bei FB getrennt und nach hinten gebunden werden muss. Schau doch mal in der Anleitung bei der Beschreibung des Kabelbaumes bzw. der Stecker. Ich werde dann schauen, wenn ich die FB einbaue ob am Kabelbaum ein Hinweis dran ist.

Grüße,

Peter
Bei mir stand da von nichts drin. Aber vielleicht findest Du was.

----------------------

Noch mal eine Frage , an die die eine Handyfernbedienung angeschlossen haben. Mein GSM Pager hat zwei frei Kanäle die ich per Telefon ansteuern kann(1x kurzes Signal und 1x dauerhaft). Den einen wollte ich nutzen, um damit ein +12 Volt Signal zuschalten .
Der Pager schaltet den Ausgang solange bis ich ihn wieder ausschalte.
Aber in der Praxis würde ich ja dann die 12 Volt per Handy schalten.Ok die Standheizung läuft ja dann max 30 Minuten. Aber das schaltbare Signal liegt ja dann immer noch an vom GSM Pager. Fängt die Heizung dann wieder von vorne an?
Irgendwie ist es ja auch nicht schön, wenn man das Signal noch mal ausschalten muss per Anruf.
Wie löst Webasto das denn mit Ihrem Telestartsystem? Mit einem Zeitrelais ? Kann ja eigentlich nur mit einem Zeitrelais funktionieren!?

Michael

Geändert von audioconcept (15.10.2010 um 17:56 Uhr).
audioconcept ist offline   Antwort Mit Zitat antworten