Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 14:22   #31
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Aus aktuellem Anlass eine kleine Beschwerde!

Hab' einen für mich nahezu perfekten 335d gefunden - also Email geschrieben über mobile.de, Verkäufer hat mich kontaktiert und Angebot zugeschickt. Hab dann vorgestern einige Fragen gehabt, wobei kein Rückruf kam - statt dessen musste ich den Verkäufer anrufen und mir jedes Mal anhören "wollte Sie gerade anrufen"...
Verkäufer wollte noch was mit der BMW Bank klären, bezüglich der Ablöse meines E60 - also angerufen und nachgefragt wie's denn aussieht; da hat er mir 'ne Antwort gegeben wo ich dachte "das kann's aber nicht sein"...

Also BMW Bank angerufen, und siehe da: Hatte ich Recht! Die Abwicklung bzw. Umsetzung meines Vorhabens hängt einzig und allein vom persönlichen Engagement des Verkäufers ab. Heute dann 'ne Email geschrieben mit den erfahrenen Infos und um Weitergabe meiner Kontaktdaten an einen Verkäufer-Kollegen gebeten, um den Vorgang abzuwickeln. Dann auf einmal kommt ein Anruf, und es gäbe da wohl doch noch eine Möglichkeit etc., aber da muss er mir seinem Chef sprechen
Da es eine Ermessens-Sache ist, hing die Entscheidung nun wirklich vom Chef ab... er wollte sich nicht darauf einlassen, also habe ich nun den hier orts-ansässigen BMW-Händler damit beauftragt. Der wird entweder den Wagen von dem anderen Händler kaufen, und mir verkaufen, so wie ich es möchte, oder ich kaufe 'nen Neuwagen.

Tja, soviel zum Thema Verkäufer! Da frag' ich mich doch echt...! Ich hab' noch nicht einmal nach einem Rabatt in Geldform gefragt, da das Auto wirklich exakt meinen Anforderungen entspricht!
Der Chef hat wohl auch kein wirkliches Interesse ein Auto an den Mann zu bringen...!?
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten