Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 13:24   #2
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Hi,

über das Thema habe ich vor ca. 2 Stunden mit der Hotline vom BMW Mobility Service gesprochen, da mein E60 seit heut Vormittag 8 Uhr aufgrund einer recht umfangreichen Reparatur (Garantie) die nächsten 7 Tage in der Werkstatt verbringt.

Die Frage ist wie du vergleichbar definierst - lt. BMW steht dir ein Wagen eine Klasse unter deinem jetzigen zu, d.h. ein 5er. Ich hab' heut Vormittag einen recht nackten 320d bekommen - da ich sowieso meinen Firmen-F01 habe mit welchem ich die meiste Zeit unterwegs bin, steht der 320d sich eh die Reifen platt, von daher hätt's auch ein 1er sein können, oder ein Mini.

Etwas verblüfft war ich über die Aussage des Serviceberaters dass BMW bei Garantiefällen pauschal die Gebühren für 2 Tage Ersatzwagen übernimmt - alles was darüber hinaus geht muss nachträglich angefragt werden ... da warte ich jetzt auf 'nen Rückruf seitens BMW, da ich es nicht einsehe für einen Ersatzwagen zu zahlen, da es ja ein BMW-Fehler ist dass der Wagen in der Werkstatt steht, und kein eigenes Verschulden meinerseits.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten