Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 16:22   #25
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Jet:

der 8er hat, wie der 7er E32, keinen ibus. Außerdem ist es m. E. auch nicht notwendig, das erwähnte System zu verbauen. Es gibt z. B. von Becker das Gerät "Online Pro" oder "Traffic Pro", daß jeweils Radio mit CD-Player, MP3 und Navi, sowie Autotelefon, Email etc. (Online Pro) kombiniert. Es paßt in den DIN-Einbauschacht und führt halt per Pfeilen und Ansagen. DAS würde ich in meinen 8er einbauen. (Wenn mir das Soundsystem Professional nicht ausreichen würde). Den M73 findest Du in den späten Baujahren des 850Ci. Den gibt es allerdings auch mit dem M70, daher aufpassen. Ich hab vor Jahren nen sehr schönen gesehen, erste Hand, weißes Leder, silber, fast voll. Wenn ich nicht auf den CSi gepolt gewesen wäre, wäre das heute meiner. Der sollte damals 25.000 Eurosen bringen. Hatte erst original 35tkm runter. Solche Stücke sind, wenn man sich mobile anschaut, wohl auch nicht billiger geworden. Da erstens der 850Ci in der Motorisierung schon sehr selten und in dem Zustand noch seltener ist. So um die 30Kilo wirst Du anlegen müssen.

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 16.11.2003 um 17:23 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten