Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 15:11   #12
Bmw728iLpg
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
Frage

So danke für eure Hilfe erstmal.... Problem habe ich leider immer noch. Ich habe kein Ölgeruch oder sonstiges, soweit alles top war gerade Feherauslesen, Antriebswellensensor Hinten links fehlerhaftes Signal. An dem Faltenschlauch war ein Ding keine Ahnung wie ich das nennen soll nicht richtig dran, hinter dem LMM unten. Danach war ich in einer Hobbywerkstatt, die haben mir beim laufendem Motor Bremsenreiniger auf den Faltenschlauch gesprüht, nix keine Undichtigkeit, aber als er an der Ansaugbrücke Entlang sprühte ging die Drehzahl auf über 1000U/min hoch. So was kann das sein. Danke im voraus...
Bmw728iLpg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten