Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 00:57   #35
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Aber bei 150tkm kann man nicht meckern. Noch die 1. Turbos?

Da bin ich gleich bei der 2. Frage: Wenn bei Dir jetzt einer hops geht, würdest dann gleiche beide tauschen oder nur einen?
Gesamtfahrleistung 230.000km... Turbos sind noch die ersten....
Neu sind in der Laufzeit nur Anlasser, Lichtmaschine, Achsen, Getriebe (), Inlinepumpe, Federn vorn, Hardyscheibe, Schwingungsdämpfer, Motorhaube und diverser Kleinkram, den man als Verschleissteile beschreiben kann (1 Injektor, 8 Glühkerzen, 8-9 Windschutzscheiben, Flexrohre, Stützlager etc.)...
(Hab ich aber nicht alles selber bezahlt- ging teilweise auf Kulanz o.ä., Federn z.B.)

Hm, wenn mir jetzt ein Turbo verreckt und der dabei nichts anderes mit ins Grab nimmt (den kompletten Motor z.B., weil dann kommt die Kiste weg), dann würd ich wohl beide machen..... ist aber Einzelfallentscheidung wenns soweit ist...

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
für 1024,- bekommst nen originalen neuen lader der zwar als austausch angegeben wird, aber ein neuteil ist... die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bezugsquelle kann ich auch angeben
Sehr interressant, ich notier mir das

Gruß,
Kai

Geändert von KaiMüller (10.10.2010 um 01:22 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten