Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 21:33   #4
McTube
Moderator

Benutzerbild von McTube

Fahrzeug: S50B32
Standard

Vermutlich ist der E39 vielen einfach ein "zu grosses Auto", das schlägt sich eigentlich bei allen Herstellern im Gebrauchtmarkt nieder. Ich halte das beim E46 vs. E39 für Quatsch, ich fahre aber auch Simma....

Beim E39 rostet gern die Heckklappe und der Lack auf der Haube geht schon mal flöten. Die Achsen sind m.W. nicht sooo empfindlich wie beim 7er. Übrigens kann man den 520d mit unter 6l bewegen. Zu den km: schau Dir mal an mit welchen km-Leistungen die teilweise angeboten werden, 300-400tsd sind nicht selten.

(Nicht nur) wenn es ein Trecker sein soll würde ich aber mit dem Gedanken an einen 6-Zyl. spielen, macht einfach vieeeel mehr Spass.

Zitat:
Kaufen kann man die alle, wenn man etwas sach- und fachkundig an die Sache herangeht.
Oder auch: Sofern man ein gepflegtes Exemplar ergattert und ein wenig schrauben kann ist alles gut