Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 15:06   #13
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär Beitrag anzeigen
@Laki
Egal ob Wasser rein kommt oder nicht - ich bin auch für Wolfgangs Vorschlag - mach Dir bitte mal Gedanken über eine Serienfertigung der Teile und natürlich unterbreite uns mal einen KV

Ciao tutti

Lars

Hier könnt ihr euch mal anschuen wie es auf der anderen seite aussieht,bmw wusste von diesem fehler und hatt auf der rechten seite vorgesorgt,warum sie das aber nicht auch auf der linken seite angebracht haben
Bild 1 zeigt den auffangbehälter und bild 2 den schlauch von aussen fürt,auf der linken seite ist zu wenig platzt und mann müsste ein loch bohren das nach aussen führt

BILD 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

BILD 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wir werden jetzt im winter bestimmt jede woche ein thema wegen logic7 haben
Lieber Vorsorge als später sorgen zu haben,muss jeder selber wissen was er daraus macht.
Ich habe schon 2 verschenkt und 9 Plexi für andere Juser verkauft,ihr müsst verstehen das ich auf dauer nicht alles verschenken kann.
Ausserdem habe ich diesen Tread nicht erstellt um Plexi zu bauen oder zu Verkaufen,sondern um euch zu warnen was auf euch zu kommen kann.

MFG LAKI

Geändert von bmw-master1979 (06.10.2010 um 16:26 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten