Hallo Erich, besten Dank für Deine Hilfe. In diesen Preislisten habe ich mich schon schlau gemacht (habe auch eine von 89, werde aber nicht schlau draus
 Grundleder
 Grundleder heißt 
Nappaleder mit Naturnarbe
für Sitzkontaktflächen und Kopfstützen

Volllederausstattung mit Edelholzverblendung (Nußbaumwurzel hochglänzend)
Nappaleder mit Naturnarbe
mit Edelholzausführung in Nußbaumwurzel hochglänzend (Schl.-Nr. 438) (750i/iL Serie) mit Holzschaltknopf bzw. Wählhebelgriff in Nußbaumwurzelholz.
Sitzbezüge inkl. Lehnenrückwand in Leder komplett (Mittelbahn gerafft und hinterfüttert, Seitenbahn kissenartig verarbeitet), Türpolsterrahmen, Einsätze der Türverkleidungen oben und unten, Armlehnen mit Lederbezug, Amaturentafeluntenverkleidung inkl. Handschuhkastendeckel außen mit Leder überbezogen.
Wie gesagt, bis auf die Armaturenbretttafelunterverkleidung (und die bei Sportsitzen nicht vorhandenen Armlehnen) trifft das auch alles zu, das verwirrt mich. Entweder gab es 1991 noch eine andere Option in der Ausstattung oder die einfache Nappaausstattung beinhaltet immer die Türen (wie ja bei den meisten Herstellern), denn Edelholz und el. Sonnonrollo ist bei mir separat aufgeführt.
Dann bleibt nur noch der nicht aufgeführte Automatische Innenspiegel als Rätsel.
Besten Dank und allseits gute Fahrt, Steffen