Umfang Lederausstattungen
Hallo, da ich vor drei Monaten einen 91er E32 735iA (während der Kindheit mein Traumwagen) aus dem Bekanntenkreis übernommen habe (trotz 540tkm top gepflegt, fahre selber 5tkm im Monat), habe ich mich schon öfters hier im Forum eingelesen und mittlerweile auch angemeldet. Absolute SPitzenklasse, wie die 7er von BMW.
Ich habe zwei Fragen, auf die ich noch keine Antwort finden konnte (passende Unterlagen fehlen noch): die gewöhnliche Lederausstattung, was umfasst sie genau (Art und Umfang)? Nur die Sitze, (wortlaut "Sitzkontaktflächen") oder auch zusätzlich die Türinnenseiten. In der VIN-Decodierung ist "438 Edelholz" separat aufgeführt und weitere typische Merkmale der Ledervollausstattung fehlen bei mir. Armlehen habe ich keine, da es Sportsitze sind und außer den kompletten Sitzen und den Türinnenseiten an allen vier Türen ist kein weiteres Leder auszumachen. (silbergrau hell Leder 0438).
Desweiteren, in welchem Ausstattungspaket ist der automatisch abblendende Innenspiegel noch integriert? Er ist bei mir vorhanden, aber nicht in der VIN-Decodierung aufgeführt (nur Alarm 302 und 303). Der Sensor für die IR-Bedienung sitzt aber in ihm. GIbt es da ne Ausstattungskoppelung? Oder wurde er einfach nachgerüstet?
Besten Dank und gute Nacht aus der fränkischen Schweiz, Steffen
|