Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 09:51   #1
BUDDY
† Februar 2011

Benutzerbild von BUDDY

Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

Hallo Hallo!!!

Der Preis ist schon etwas hefik, aber Ihr dürft nicht vergessen das jeweiter man nach Süden geht die Preise für diese/unsere Wagen in die Höhe gehen.
Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht und da dich es damals nicht Glauben konnte habe ich im I-Net gesucht und gefunden.

Habe Anfang diesen Jahres meinen e32 750i Baujahr `88 mit 366.000 km auf der Uhr einem Unfallschaden nach Spanien verkauft für satte 1560.- Euro.
Ein paar dürften sich noch dran erinnern.

Als ich den Käufer fragte wie der Wagen denn so bei dennen gehandelt wird meinte der:
Wenn ich den Wagen so wie er jetzt ist in Spanien ( Alicante ) weiter verkaufe liegt der Preis bei etwa 8000 - 10000.- Euro.

Glaubt mir: MIR IST FAST DIE SPUCKE WEG GEBLIEBEN.

Als der Käufer weg wahr sagte ich zu meiner Frau: Gehe nicht mehr arbeiten, kaufe mir jeden Monat zwei von den 7ern und karre die nach Spanien und verkaufe die da. Das mache ich mal so 3 - 5 Jahre und dann kann man weiter sehen.
Sie lachte nur.

Gruss
BUDDY

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten