@ Gaser
Du bist dir anscheinend nicht bewusst, dass es sich nicht um einen Golf handelt, sondern um einen 7er BMW. Hier im Forum gibt es extrem viele Threads, die du über die Suche findest, wenn du "Tank undicht" oder "Tank Rost" eingibst. Der Tank kostet beim

ca. 750 €, ich habe voriges Jahr um die Zeit dort vorgesprochen, dort wurde mir der Preis mitgeteilt. Für den Wechsel habe ich (zum Glück habe ich einen Freund mit Halle & Bühne) ca. 5-6 Stunden gebraucht, Kardan runter und Auspuff ab, ist aber nicht das Problem.
@ Paddy007
Was für einen "Trick" erhoffst du dir denn? Wenn Benzin verfliegt, kann man es ja bekannterweise riechen. Am besten den Wagen auf die Bühne und den Tank idealerweise mit viel Beleuchtung und Spiegel mal begutachten. Und die Oberfläche genau anschauen. Von reparieren würde ich abraten, ist ein sicherheitsrelevantes Teil.
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage
http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze:
www.epoche5store.de