Thema: Motorraum Welches Öl in den 730D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 12:14   #52
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Ich bin ein leidenschaftlicher BMW Fahrer, und ich bin überzeugt davon dass die BMW Ingenieure perfekte Arbeit leisten - sonst wurde ich etwas anderes fahren!
Dann musst du halt mal die rosarote BMW Brille abnehmen und eingestehen das nicht alles perfekt sein kann (z.B.: die Lebensdauerschmierung der Automatik)

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Offensichtlich gibt es auch Leute, die zwar gerne BMW fahren, aber die BMW Ingenieure als Vollidioten halten und deswegen die BMW Empfehlungen missachten/ignorieren/als Blödheit hinstellen.
Wieso alles schwarz / weiß sehen? Es gibt auch grau dazwischen.
Auch Entwickler / Ingenieure müssen Kompromisse eingehen die dann halt zu Lasten der Perfektion gehen.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten