Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 14:34   #51
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

nur mal aus reiner neugier:

wenn der wagen schon probleme hat - was erreicht man mit drehzahlen von über 4000 rpm? Das es garantiert probleme werden?

M62 Motoren haben immer druck im system, das ist systembedingt und völlig normal. Wenn der motor im stop und go verkehr heiß wird, ist der Visco mit hoher wahrscheinlichkeit hin (test: Bei warmen motor muss sich der Lüfter nur sehr streng drehen lassen, wenn du ihn leicht mit einem finger bewegen kannst, und der gar noch nen bischen von alleine weiter dreht -> Putt)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten