Soooo....
FHv & FHh, Sitzheizg.-Schalter, Abblend-, und Nebelschalter sind schonmal umgebaut. EH und Schiebedach ebenfalls...
Bei den fensterhebern hab ich (vorne sinds ja eh schon LEDs) nur die leuchtmittel getauscht. Genauso bei den Schaltern für Abblend-/ Nebellicht, der Leuchtweitenregulierung & Dimmer. Hab klare, rote LEDs mit 40° und 3500mcd @2.0V verbaut. Hab sie noch ein bissl matt geschliffen und finde das ergebniss garned mal schlecht

Bei den Schaltern EH und Schiebedach hab ich die original Glühbirne inklusive Fassung rausgenommen und in die beiden abgeschrägten seiten jeweils eine LED verbaut (nur leicht angeschliffen). Geht auch ganz gut. Nur das piktogramm des Tasters in der mitte ist ein wenig dunkler, aber zu erkennen. Mal sehen, wenn ich Zeit und lust hab mach ich mich da nochmal dran
Mit dem Tacho konnte ich auch schon ein bissl rum probieren und da werden wohl die originalfassungen mit je 2 SMDs (4000mcd/ 120°) verbaut. Die Lichtverteilung ist noch ein bissl - naja - ungleich... Bin da noch am rumprobieren zwecks winkel zueinander etc.. Denke aber das es mit 2 oder 3 entgegengesetzten, die direkt in den Lichtleiter scheinen funktionieren sollte.
Konnte bis jetzt noch nicht so richtig bilder machen, da ich nur meine handykamera hab und die nich so toll ist. Werd demnächst noch ein paar von den umbauphasen reinstellen; sobald ich mein Datenkabel finde
Bis dahin, gehabt euch wohl...