Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 16:08   #17
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...

Benutzerbild von OnlyTheFinest

Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Wenn Ihr mich fragt: beides keine guten und zufriedenstellende Lösungen!

Habe auch vor meiner Wechsler-Nachrüstung mit Adaptercassette MP3's vom Laptop gehört...
Schlechte bis besch... Qualität - das DSP kommt leider überhaupt nicht zur Geltung Diese Adaptercassetten taugen echt garnix

Die Sache mit der MP3-Cassette ist auch nur so eine halbe Sache : ständig die Batterien laden, auch ob man das ordentlich mit dem MFL anwählen kann möchte ich bezweifeln

Alles für mich keine vernünftigen Lösungen...

Gute Sache ist z.B. VARAN oder ein DVD-Player in die Mittelkonsole...

Unser ehem. Forumsmitglied "Bluebrain" konnte diese Spielereien auch mit MFL-Zugriff integrieren
(Habe mich da auf einem Treffen persönlich von seinen unglaublichen Fähigkeiten was das BUS-System des 7ers angeht überzeugen dürfen)
Schade, dass es offenbar solche Probs mit ihm und seinen Standartmodulen gab und gibt

FAZIT : für mich blieb als schnelle und günstige Möglichkeit eigentlich nur der originale Wechsler (ebay) - zwar keine MP3-Fähigkeit aber dafür unkomplizierter Anschluss und volle Bedienung über MFL :cool: :cool:

Für DVD u. MP3 überlege ich mir zusätzlich in die Mittelkonsole (unters Telefon) einen DVD-Player einzubauen...

Grüße
Constantin :cool:

[Bearbeitet am 14.11.2003 um 17:10 von OnlyTheFinest]

... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten