der link geht nicht,
aber falls der wagen den du dir in düsseldorf ansehen willst in der Hildener Str. 109 steht:
FINGER WEG !!!
den habe ich mir gestern angesehen ( bin auch genau wie du auf der suche anch einem gepflegten e38 mit nicht allzuviel km )
der händler. SEHR unfreundlcih !!! Hatte nach den vorbesitzern gefragt: " das steht doch da" meinte er nur schroff...ok, wenn man sich seit wochen e38 im internet anschaut, darf man auch mal ein detail vergessen, oder sehe ich das falsch ??
habe den händler dann gesagt: " Ich interesiere mich für den wagen UND kann ihn auch bar beazhlen..aber wenn er meint, ihn nicht verkaufen zu wollen dann kann ich mein geld auch woanders ausgeben !! "
aht ihn nicht beeindruckt...
dann fragte ich nach bereits durchgeführten reparaturen: ER : " ich weiß gar nix von das auto...nur was liegt in handschufach, mußt du selbst gucken...."
gewährleitung wollte er ebenfalls ausschließen, weil der wagen ja schon 200.000 km drauf habe....
motorwäsche hat er ebenfalls mal "schnell" gemacht...warum nur ??
nun ja...das ganze hat dann doch ca. 5 min gedauert, dann habe ich mich wortlos umgedeht und bin gegangen...