Ach wisst Ihr, damals, da hatte der R6, nach meiner Meinung, genug "Schub". Sicherlich würde es mir mit einem Fuffi(Zur Not auch ein V8), genau so Gehen, das ich mich nach einer Zeit, an die Leistung Gewöhnt habe, und dann wieder Ausschau halten muss, wo ich noch mehr "Dampf" bekomme. Aber dies, war eigentlich nicht Meinung, das ich in Regelmässigen Abständen, nach einer Leistungssteigerung suchen will. Da ich meinen "Rollstuhl" meistens nur auf lange Strecke Benutze, wenn wir Ferien haben, und wir unseren Bu..scontainer am Haken haben, sehe ich es als Notwendig an, mehr Drehmoment zu haben. Das war der Eigentliche Grund, zu so einer Maßnahme. Darüber hinaus, ist alles andere dem "Fahrspass" gewidmet

. Und da ich eben an den R6 hänge, gibt es für mich ja nur die Möglichkeit, "eben mal" einen 6er im "Doppelpack", unter die Motorhaube "verschwinden" zu lassen. Das Leitungsnetz, werde ich dann Komplett von einem Fuffi Übernehmen, so das es kein "Flickwerk" gibt. Die Notwendigen Benzinleitungen, werde ich dann gegen Kunststoffleitungen Auswechseln, womit ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das einzigste, was mir zur Zeit Sorgen macht, ist, die gesamte Auspuffanlage, muss erneuert werden, auch die von dem Reserve-Fuffi, ist Wertlos. Aber ich werde mich dann zu gegebener Zeit Melden, und vielleicht hat ja der eine oder andere hier, so eine Anlage liegen, die er Verkaufen möchte. Hat mich aber Gefreut, das sich hier doch einige Gemeldet haben, und mir "Mut zugesprochen" haben

.
Gruss dansker