Zitat:
Original geschrieben von arnik
SCHÖNER Porsche...Sehr schöner Porsche....Sehr sehr schöner Porsche.
Das war DIE alternative zu meinem E65, aber da ich eine Familie habe, kommt der
erst in 2 Jahren her. GENAU so einen wollte ich!!! Nen "normalen" 996 und dann die Turbo-Schnauze vorne hin.
Der S4 hat doch noch nen breiteren "*****" (SORRY), oder???
|
Vielen Dank fuer die Blumen
Bei SpeedArt gibt's den breiten "*****" fuer die schmale Karosserie. Den hab ich mir fuer meinen Wagen noch gegoennt. Die Modifikation bezieht sich nur auf die Stossstange und laesst den Wagen von hinten sehr breit und bullig erscheinen.
Photo der Stossstange (copyright by SpeedArt)
Die Stossstange ist ein ganz klein bisschen breiter, aber auch DEUTLICH tiefer als die Serienstossstange. Die Lueftungsgitter in der Stossstange sind Porsche-Turbo-Originalteile. Aus der Heckansicht ist der Unterschied zum Turbo (ohne Fluegel) kaum noch zu erkennen.
Mittlerweile habe ich noch RUF-Seitenschweller montiert (sind auf dem Photo von meinem 996 noch nicht montiert gewesen).
Photo der Seitenschweller (copyright by RUF)
Der Gelbe ist auch kein Widebody, aber wie gesagt, der Unterschied ist nur noch marginal. Im Metall wollte ich nicht rumschneiden (lassen), damit man bei Bedarf den Wagen einfach in den Originalzustand zurueckruesten kann... was aber wahrscheinlich nie passieren wird.
So... alles weiter zum Theme Porsche besser per U2U. Ist doch arg off-topic in einem 7er Forum und ich will mir ja nicht noch mehr von AMIGA's Zorn zuziehen.
@AMIGA: Danke. Nachricht ist angekommen und wurde verstanden. Ich fuer meinen Teil werde mich in Zukunft mit den zynischen Spitzen etwas zurueckhalten. Aber meine Argumente bezuegl. des E65 Designs werde ich auch weiterhin zum Besten geben... Jedenfalls dann, wenn darueber eine Diskussion im Gange ist (die dann NATUERLICH nicht von mir losgetreten wurde).