Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 16:44   #104
The Transporter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

@AMIGA: Ich verstehe Deinen Einwand und gehe mal davon aus, dass sich die Verwarnung an mich _und_ an Hotte richtet. Ich habe in meinem Post bereits ausgefuehrt, dass man von mir mit Sicherheit keinerlei persoenliche Beleidigungen in diesem Forum (oder sonstwo) zu lesen bekommt sondern, dass ich stets bemueht bin vernuenftig und ruhig zu argumentieren. Man koennte mich noch so oft "Nichtsversteher" oder schlimmeres nennen... ich wuerde mich nicht auf das Niveau herablassen und das Forum in der Tat eher verlassen, als persoenlich beleidigend zu werden.

Kleine Sticheleien gegen den E65, die ich stets mit einem Smiley gekennzeichnet habe, werde ich in Zukunft unterlassen, da diese von E65-Fahrern aeusserst empfindlich aufgenommen werden.

@Quinium: So lange E65-Fahrer Thesen aufstellen wie z.B., dass sich "das geniale Bangle-Design durchsetzen wird" oder, dass "die Frustrierten durch Andersdenkende" ersetzt werden, wird es ja wohl erlaubt sein, darauf entsprechend zu reagieren. Vor allem dann, wenn einem diese Thesen nicht als solche, sondern als vermeintliche "Fakten" in einem Post praesentiert werden. Dies ist dann sicherlich genauso sehr ueberfluessiger Spam, wie meine Beitraege zu dem Thema.

Wenn man das Thema wirklich ausschliessen moechte, so sollte man vielleicht die Forumbeschreibung aendern, die sich genau auf die E65-Diskussion bezieht.

Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Den Porsche 996 finde ich auch hässlich, solange es kein Turbo oder Carrera 4s, GT2 oder GT3 ist, weil er einfach emotionslos ist, vielleicht sogar emotionsloser als E60/E65.
110% Zustimmung. Deswegen hab ich meinen 996 auch auf die 4S/Turbo-Optik umgeruestet.

Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Trotzdem gehe ich nicht im ein Porscheforum und spamme es mit solchen Kommentaren zu.
So lange Du sachlich argumentierst, koenntest Du das aber. Ich bin selbst Besitzer und Betreiber von diversen Webseiten und Foren. Dazu gehoert u.a. auch die offiziell bei Porsche als News-Site akkreditierte Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elfer-Club.de Community Website.

Die Diskussion ueber das Design der aktuellen Elfer-Generation ist mindestens genauso lebendig, wie die Diskussion ueber das E65 Design. Nur das die Mitglieder in unserem Forum nicht so ueberempfindlich auf die "Sptizen" reagieren. Auch die Diskussion ueber "wassergekuehlt" vs. "luftgekuehlt" wird im Web dramatisch ausgefochten. Dabei wird aber nie vergessen, dass wir letztendlich eine Community sind. Persoenliche Beleidigungen wird man daher niemals in unserem Forum hoeren, bzw. lesen.

Ich dachte, dass waer hier auch so... :(
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten