Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 08:31   #3
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi,

ich verstehe die ganze Panik, die ihr hier macht nicht wirklich. Dem einen gefällt der E65 dem anderen nicht, deswegen ist der Wagen doch nicht schlecht. Dem einem schmecken Tomaten dem anderen nicht, sagt das jetzt was über die Tomate aus??? Nicht wirklich, oder?

@Transporter
Deine Meinung zu diesem Thema ist ja schon interessant, nur solltest du es unterlassen, sinnlos das Forum mit ihr vollzuspammen und anderen Leuten versuchen die Sachen schlecht zu machen. Einmal reicht wohl auch. Den Porsche 996 finde ich auch hässlich, solange es kein Turbo oder Carrera 4s, GT2 oder GT3 ist, weil er einfach emotionslos ist, vielleicht sogar emotionsloser als E60/E65. Trotzdem gehe ich nicht im ein Porscheforum und spamme es mit solchen Kommentaren zu. Wir sind hier eine grosse Gemeinschaft, und in so einer gibt es halt verschiedene Geschmäcker. Das bleibt nicht aus. Trotzdem sollte man so tolerant sein, dem anderen ihre Freude zu gönnen. Wenn du das nicht kannst, bist du hier bei 7er.com wohl definitiv falsch.

Was mir heute beim E60 aufgefallen ist, ist dass er doch verdammt eng ist. Was sind eure Erfahrungen damit?

Viel Glück noch im neuen Jahr

Grüsse Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten