Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 16:28   #45
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Nikon Beitrag anzeigen
na dann lass es doch einfach ein Stauende sein. Is auf jeden fall mist wenn sowas passiert. Ich sag nur: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Crash Test años 80
Ich verstehe absolut, auf was du hinauswillst, aber wie Mean Machine schon schrieb, dann dürfte man theoretisch gar nicht mehr vor die Tür gehen. Und das Problem ist ja letztlich auch, daß man wohl sehr oft für andere mitdenkt und so Unfälle vermeiden kann, aber irgendwann wird das wohl doch einmal nicht funktionieren und dann scheppert's halt, egal, wie gut man aufpaßt. Und da sitze ich dann doch lieber in einem Zwei-Tonnen-Fahrzeug als in einer Papp-Hutschachtel, auch wenn ich dadurch vielleicht noch etwas mehr Verantwortung im Straßenverkehr trage als andere.

edit:
daß die Statistik das sagt, dürfte allerdings auch daran liegen, daß so mancher versucht, 200 oder mehr zu fahren, wo dies verkehrs- oder topographiebedingt eigentlich nicht möglich ist. Oder z.B. sich der typischen Vertreter-Ferrari-Pilot genötigt sieht, bei 200 noch auf 5m aufzufahren, weil man nicht einmal das Gas lupfen kann, wenn der Vordermann gerade dabei ist, eine Schlange Lkw zu überholen...verliert dann der Lkw plötzlich etwas und der Vordermann bremst, gute Nacht.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten