Thema: 7er stinkt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 09:53   #8
7er4ever
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Idee

Zitat:
Zitat von Ernst 730i Beitrag anzeigen
Tote Maus im Luftkanal.
Kannst Du den Gestank mit Umschalten von Aussen- auf Innenluft bzw. dem Regler für die Luftschichtung reproduzieren?
der is gut ne tote maus richt aber im anfangsstadium leicht süßlich dann wird der geruch stärker und dann fängt es an bitter zu riechen und letzten endes wird er sehr unerträglich bitter beissend der gestank. ich hatte mal ne tote maus in der werkstatt liegen und die lag unter nem regal. das dauerte eh wir die fanden. und in dieser zeit sind die gerüche so gewesen wie ich sie beschrieben habe. als wir die maus dann fanden war sie schon sehr von maden zerfressen und regelrecht matschig...ich glaub also nicht das es ne maus ist denn dann würde er keinen meter mehr fahren bei dem geruch...

ich habe mal glaub bei tips/tricks gelesen man soll bei solch geruch/gestank aus der klima das auto/den motor auf betriebstemp. bringen dann die klima anschalten und die temp auf beiden seiten auf 32 grad also max stellen und dann das ganze ne halbe stunde so arbeiten lassen. da sollen wol die keime und bakterien absterben und der geruch soll dann angeblich weg sein.

hat das schon mal jemand probiert? bei mir hats nicht geklappt. ich werde mal alle filter und die trocknerpatrone/flasche (oder wie das heisst) wechseln das ist bestimmt besser. und dann noch klimaanl. desinfizieren. dann müsste es wieder gut sein.
grüßle 7er4ever
7er4ever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten