Ich liebe die Karosse!!! Der E65 ist ein wenig zu klobig und sieht meiner Meinung nach nur in Grau oder Schwarz mit riesen Felgen gut aus. Beim E38 ist das etwas anders, der wirkt immer noch elegant, zeitloses Design einfach.
Der E38 war immer mein Traum, ich habe mich in die Heckansicht verguckt, besonders bei nacht, seiner Zeit gab es kein Fahrzeug was so breite Rückleuten bei nacht hatte. Auch technisch gab es 19.94 nicht's was da rankam. Die S-Klasse hatte noch Schalter so groß wie Klaviertasen auch beim A8 sah es nicht besser aus ganz zu schweigen vom Fahrwerk. (Bin alle 3 schon gefahten, darum erlaube ich mir das Urteil mal

) Alles Schrott gegen den 7er e38. Mittlerweile gibt es ja den e65 und F01, obwohl ich den e65 vom Design nicht so gut finde wollte ich mir auch schon so einen holen - fehlte bloß das nötige Kleingeld für einen Vernünftigen

- außerdem wäre es nur ein Versuch gewesen. Ich bin jedenfalls top zufrieden mit meinem E38 - super Komfort und mal richtig rannehmen kann man das Ding auch mal, mit meinem alten 730er und SEDC sowie breiten Reifen habe ich keinen gehabt der mich auf Landstraßen überholt hat, selbst Jaguar, oder aufgebräzelte Golf G60 oder andere Ex-Cola Dosen

- auf der Geraden sind die alle schneller als ein 730er, leider gibt es noch immer den Fahrer dahinter

. Bin den 730er schon mit 160 km/h quer gefahren (auf trockener Straße) mit ein wenig Kenntniss und Gefühl ist das voll berechenbar, ich glaube es gibt nicht viele 2 Tonnen Autos wo das geht, darum: Preis - Leistung -> TOP - also forever.
Vielmehr stellt sich aber die Frage: BMW forever? JA - ganz klar ja !!!!!!!!!!!!!!!
Zudem finde ich alle 7er Klasse, jeder ist etwas besonderes und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Gruß an alle "7er-Irren"
Michael