Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 13:12   #44
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

Soo ich war heute da und hab ihn mir auch mal mit jemandem angesehen.
Da hatte der Highliner aber wirklich schnell gemacht und einige grobe Sachen übersehen:

Die Stoßstange hinten hatte schon 50% der Lackierung verloren, hätte nue gemacht oder eventuell gegen augeschlachtetes Teil ersetzt werden müssen.
Weiterhin hin wurde der Radkasten hinten rechts schonmal mit einem anderen Lack neu bepinselt....hatte aber trotzdem nichts genützt, komplett voll mit Blässchen, alles durchgerostet.

Türkanten und um Türfenster rum auch überall Blässchen bzw. blanker Rost.
Sehr viele Gummidichtungen waren nicht mehr vorhanden bzw miserabel, also auf jeden Fall austauschen.
Weiterhin ist die Batterie schonmal ausgelaufen und das weise Restsulfat lag auf der Karosse. In der Radmulde wurden ausserdem die Bohrspäne (vermutl. vom Gastankeinbau) nicht entfernt und hatten vor sich hin gerostet.
Innenausstattung war allerdings Top. Aber wie schon erwähnt beide Rückspiegelgläser waren goldfarben. Selbst wenn ich den für 4500 gekauft hätte, hätte ich noch 1500 mindestens reinstecken müssen.

Von unten konnten wir uns den nicht ansehen da keine HEbebühne vorhanden war und die Werkstätten in der Nähe unbesetzt.

Ich muss jetzt weiter suchen, danke trotzdem allen für die Beratung und Hilfe
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten