Zitat:
Zitat von Faucher
...so so zum allgemein wissen gehört das....nein ich wusste das nicht! scheinst ja massig zeit zu haben um Dein allgemein wissen was den E38 angeht ständig zu erweitern....
|
Fahren lassen und Läppi mit UMTS Stick machts möglich.

Nein das is natürlich blödsinn. Ich vermute mal das liegt daran das es hier im Forum Leute gibt die den 7er als Hobby haben und dementsprechend interessiert hier Wissen "aufsaugen" und Leute die ihre Prioritäten anders setzen und hier größtenteils nur zwecks Problemlösung aktiv sind. Aber ich seh grad hab ich vorhin den passenden Smiley vergessen und somit unter Umständen unbeabsichtigt den Eindruck erweckt ich wollte dir ans Bein pinkeln. Dem sollte allerdings nich so sein.
Und Asche auf mein Haupt, ich hab nich auf dein Baujahr geachtet und das du nix von Tachoausfall erwähnt hattest. Mit diesen nun wahrgenommenen Infos würd ich auch eher Lexmaul beipflichten und Richtung STG tippen.
Später wurden die ja am ABS Block verbaut und nicht mehr im Handschuhfach und im Motorraum sind die wohl etwas anfälliger.
@Lexmaul...hast du dich etwa auf mich bezogen mit dem nerven?
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"